EINTRACHT ESCH - SG AHRTAL DÜMPELFELD II   2 : 1 (0:1)

Nach furiosem Start wieder in den letzten Spielminuten das Spiel aus der Hand gegeben.

Mit der Partie unserer Zweiten in Esch, ging es in den 11. Spieltag der Kreisliga C-Ahr. Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start und lag bereits nach zwei Minuten durch den Treffer von Marvin Zyciora mit 0 : 1 in Front. Ein weiterer Treffer sollte in den ersten 45 Minuten nicht mehr fallen so das beim Spielstand von 0 : 1 die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause erhöhte der Gastgeber den Druck auf unser Tor, welches an diese Abend von Roland Müller „gehütet“ wurde. Bis weit in die zweite Halbzeit gelang es unsere Mannschaft den Ausgleich zu verhindern. In der 82. Minute war es dann jedoch geschehen, und Jan Hoffmann konnte auf Seite der Hausherren ausgleichen. Leider sollte es für das Team von Dietmar Justen noch schlimmer kommen, da der Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselte Alexander Zavelberg den 2 : 1 Siegtreffer für Eintracht Esch erzielen konnte.

Fazit:
Lange konnte man die frühe Führung verteidigen und steht doch wieder mit leeren Händen da. Mit dem Treffer zum 2 : 1 für Esch kassierte man bereits den 4. Treffer in den letzten 5 Minuten.

Nächstes Spiel:
Samstag 02.11.2019   -   SG Ahrtal Dümpelfeld II - SV Oberzissen II   -   17:00 Uhr   -   Hönningen (Hartplatz)

Aktualisiert ( Samstag, den 26. Oktober 2019 um 21:43 Uhr )