Entscheidung viel erst kurz vor Schluss

Kurz vor den Osterferien begrüßte man im Nachholspiel von ersten Spieltag die Mannschaft des Ahrweiler BC III in Hönningen. Nach dem man früh in Führung gehen konnte, wurden zahlreiche Chancen ausgelassen um zu erhöhen. Trotz optischem Übergewicht blieb Ahrweiler mit seinen schnellen Stürmer(innen) immer gefährlich.
Ahrweiler stellte zur Pause um (Tausch Torwart mit Feldspieler). Den "neuen" Feldspieler bekam die Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht in den Griff und Ahrweiler war am Drücker und konnnte den Ausgleich erzielen. Bis kurz vor dem Ende konnten Chancen auf beiden Seiten nicht genutzt werden. 10 Minuten vor Schluss erzielte dann Annik Theisen die erneute Führung und kurz vor Spielende besorgte dann Luca Küpper den 3:1 Endstand. Somit ging man mit der optimalen Ausbeute von 2 Sigen in 2 Spielen in die Osterpasue.

Torfolge: 1:0 Küpper (6.), 1:1 (35.), 2:1 Theisen (50.), 3:1 Küpper (54.)

Für die JSG Hönningen kamen zum Einsatz:

Phil Kischporski (TW), Dominik Wieland, Noah Hertel, Luca Zimmer, Luca Pauly, Annik Theisen, Jonas Pförtner, Josua König, Nick Labudde, Dustin Gerick, Luca Küpper

Aktualisiert ( Freitag, den 08. April 2016 um 10:48 Uhr )