SG Ahrtal I.

Uentschieden gegen Tabellenführer !

SG Ahrtal I - SG Eich 1 : 1 ( 1 : 1 )

Vor dem Spiel wäre unsere Mannschaft mit der Punkteteilung zufrieden gewesen. Aufgrund des Spielverlaufes muß man jedoch von einem sehr unglücklichen Punktverlust sprechen.

In der ersten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer ein verteiltes Spiel, indem unsere Mannschaft in der 14. Minute durch Martin Schmidt nach einem schönen Konter über Lukas Knelke in Führung ging. Noch vor der Pause (32.Minute) kamen die Gäste etwas überraschend mit ihrer ersten Chance zum Ausgleich.

Nach der Pause drehte unsere Mannschaft dann richtig auf und erkämpfte und erspielte sich im 5 Minuten Takt 100 % ige Torchancen, die jedoch überhastet oder aus Unvermögen nicht genutzt werden konnten.

Fazit: Trotz der besten Rückrundenleistung reichte es nicht zu dem erhofften und auch notwendigen Dreier. Somit bleibt man weiterhin mit einem Spiel weniger 4 Punkte hinter dem rettenden 11.Tabellenplatz.

 

Sponsoring

 

Fahrschule Manfred Ginster stattet die D I. Jugend der SG Ahrtal mit neuen Sweat Shirts aus

IMG_5447

 

Strahlende Gesichter vor dem eigenen Hallenturnier in Altenburg bei den D I. Kickern der Jugendabteilung.

Fahrlehrer Manfred Ginster aus Schuld überreichte diese im Vorfeld des Turniers an Mannschaft und die Trainer Ingo Kaltz und Juppi Hoffmann.

Die Mannschaft bedankte sich beim Sponsor und setzte dessen Forderung das Turnier auch zu gewinnen tatsächlich dann in die Tat um.

 

Jugendfussball

Kempenich bei den E und JSG Ahrtal I. bei den D Junioren heißen die Turniersieger beim eigenen Hallenturnier

 

Bei den E Junioren konnte sich am Samstag die SG Kempenich gegen die JSG Ahrtal II. im Finale durchsetzen.

Diese hatten sich überraschend aber verdient fürs Finale qualifiziert, mussten sich aber hier geschlagen geben.

Morgens waren die Bambinis schon mit sehr viel Elan bei der Sache .

IMG_5420

Spielszene der Bambinis Ahrtal I. gegen Ahrtal II.

Sonntags eröffneten die F Junioren das Turnier. Im Anschluß daran folgte das D Jugend Turnier.

Hier setzte sich der Gastgeber Ahrtal verdient mit 2:0 durch Tore von Laurin Vitten und Tim Kaltz gegen Mayschoß im Finale durch und sicherten sich somit den Turniersieg.

Somit fand ein erfolgreiches Turnier des Fussballnachwuchs der SG Ahrtal einen schönen Abschluß.

 

A Jugend

A Jugend überwintert in der Spitzengruppe


SG Kottenheim ( 9 er ) - JSG Hönningen 1 : 9

Mit einem verdienten Kantersieg verabschiedet sich die A Jugend in die Winterpause und hält somit Anschluß an die Spitzengruppe.
Der Gastgeber spielte jedoch die gesamte Spielzeit nur mit 8 Spielern.
Jedoch versäumte es die Mannschaft das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, was allemahl möglich gewesen wäre.
Somit zeigte die Mannschaft nach 5 Spielen, das das Kripp Spiel ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist und in der Rückrunde gewillt ist nochmal ganz vorne anzugreifen.



 

<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 32 von 40