Vereinshymne für die SG Ahrtal

RTL Autohändler Jörg & Dragan singen nun die Vereinshymne der SG Ahrtal.

Nachdem die RTL Autohändler Jörg und Dragan zusammen mit den Remmi Demmi Boys die Jugendabteilung vom FC Schalke 04 mit Ihrem Song "Schalke 04" unterstützen wollte. Gab es von der Geschäftsführung von den königsblauen nur die Rote Karte und eine Unterlassungsklage für den Song. Da das Verfahren immer noch offen ist, und der Song den Fans weiterhin vorenthalten wird, haben sich die kölschen Jungs nun dazu entschlossen, den Song dann eben dem Kreisliga Verein SG Ahrtal zu widmen.

"Wenn der Championsleague Teilnehmer unsere Hilfe für seine Jugend nicht möchte, dann singen wir eben für die Jungs aus der Kreisliga" so Jörg Kruschke von den Autohändlern. Dazu haben wir den Song umgetextet und den Jungs somit ihre erste offizielle Vereinshymne geschenkt. Seit dieser Saison wird der Song vor jedem Heimspiel in der Ahrtal Arena gespielt, und seitdem haben die Ahrtaler noch kein Heimspiel verloren. Da uns die Jungs jedes Jahr auf Mallorca bei unseren Auftritten besuchen und feiern wie die Könige war es für uns als Autohändler eine klare Sache den Verein zu unterstützen. Die SG Ahrtal hat eine funktionierende Spielgemeinschaft, in der die Jungendarbeit im Vordergrund steht und zudem werden die Mannschaften von vielen Sponsoren und Zuschauern unterstützt. Wir kommen aus der Kabine und es warten über 100 heimische Fans und jetzt erklingt auch noch unsere eigene Vereinshymne. Da bekommt man bei einem normalen Kreisligakick auch schon mal Gänsehaut, schwärmt Christoph Hengsberg, Spielführer der 1. Mannschaft. SG-Vorsitzender Gerd Stappen bedankt sich bei Olli, Metty und den Autohändlern für einen weiteren Schritt in die Zukunft.

Wenn Interesse an der CD mit 6 Liedern besteht, dann sprecht bei Heimspielen das Team im Sportplatzhäuschen an!

cd sg ahrtal mit jrg und dragen

 

Bambini-Fußball

Fußballgebeisterte Jungs und Mädchen gesucht.


Liebe Eltern und Kinder,

die neue Bambini-Fußballmannschaft ist erfolgreich ins Training gestartet!

5 Mädchen und 5 Jungs kommen bereits regelmäßig freitags auf den Sportplatz nach Insul um mit verschiedenen spielerischen Übungen und Aufgaben das „runde Leder“ kennen zu lernen und dabei auch noch in der Gruppe Spaß zu haben.

Da jetzt jedoch die dunkele Jahreszeit vor der Tür steht, wird ab Freitag den 09.11.2012 in der „DÜNALÜ“ in Dümpelfeld trainiert (Beginn jeweils 17 Uhr).

Es werden auch noch weitere Ballsport begeisterte Kinder (Jahrgang 2007 oder 2008) gesucht!!!

Interessierte Eltern wenden sich bitte an den Trainer Peter Zimmermann, Tel. 02695-1491 oder 0163-6490962 (ab 17 Uhr erreichbar)

peter_zimmermann

IHRE SG AHRTAL

 

Oktoberfest in Insul 2012

 O' zapft is!


unbenannt

 

Saison 2012/13

Hallo liebe Fans, Spieler, Trainer und Sponsoren der SG Ahrtal,

die neue Saison hat begonnen und unsere Homepage hat wieder viele neue Gesichter dazu gewonnen. Diese findet Ihr in der Kategorie „Spielerkader“ bei den einzelnen Mannschaften.

Auf der Startseite sind grundsätzlich allgemeine Berichte und Bilder über den gesamten Verein veröffentlicht. Die Berichte über die absolvierten Spiele sind bei der jeweiligen Mannschaft unter “Spielberichte“ zu lesen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

 

<< Start < Zurück 51 52 53 54 Weiter > Ende >>

Seite 51 von 54