Der Countdown läuft!

Trotz schlechter Witterung...


img-20130225-wa0000img-20130225-wa0001img-20130225-wa0002img-20130225-wa0003img-20130225-wa0004
 

.... sind folgende Spiele für das kommende Wochenende angesetzt.


JSG Kreuzberg - SG Ahrtal A-Jugend am 01. März um 19:30 Uhr in Kreuzberg
 
SG Ahrtal II - SC Sinzig am 02. März um 18:00 Uhr Hönningen
 
SG Ahrtal I - SG Kirchwald-Langenfeld I am 03. März um 15:00 Uhr in Hönningen


Gegen die Kälte und den Schnee hilft nur der 12. Mann! Aus dem Grund würden wir uns
über zahlreiche Fans sehr freuen!
    

 

Dreigestirn 2012/13 der KG Rot-Weiß Hönningen

Jungfrau Uwe(line) Bremm aus Fuchshofen, Prinz Bernd Alisch I. aus Hönningen und Bauer Gerd Stappen aus Insul sind das neue närrische Dreigestin der KG Rot-Weiß Hönningen. Alle Drei haben in den letzten Jahren viele Schlachten für die SG Ahrtal gewonnen und ganz selten auch verloren. Noch heute sind Sie im Vorstand aktiv und/oder unterstützen die Kicker als Sponsor. 

 
dreigestirn
Die Jungs der SG Ahrtal wünschen Euch viel Spaß und hoffen, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt. 

 

Herrensitzung in Hönningen

Die Panzerknacker der SG Ahrtal feierten den rheinischen Karneval auf der Hönninger Herrensitzung.

Bei diesen spitzen Redner bleibt kein Auge trocken und die Lachmuskeln werden beansprucht berichtet Betreuer Andreas Leuer. Aber nicht nur Alleinunterhalter, sondern auch Tanz- Musik- und Show-Einlagen hatte die KG Hönningen im 60-Jubiläumsjahr zur Freude aller Besucher organisiert. Mit einem kräftigen Frühstück im Sportplatzgebäude in Hönningen stärkten sich die Spieler und Trainer der SG Ahrtal. Spätestens als die Kostüme verteilt wurden, war klar, dass das wiedermal ein unvergesslicher Tag werden wird. Nach einer sensationellen Sitzung feierte man den Abchluss gemeinsam mit dem diesjährigen Dreigestirn in der Hofburg.

herrensitzung 2013
Die Panzerknacker hatten Ausgang!
 

 

Vereinshymne für die SG Ahrtal

RTL Autohändler Jörg & Dragan singen nun die Vereinshymne der SG Ahrtal.

Nachdem die RTL Autohändler Jörg und Dragan zusammen mit den Remmi Demmi Boys die Jugendabteilung vom FC Schalke 04 mit Ihrem Song "Schalke 04" unterstützen wollte. Gab es von der Geschäftsführung von den königsblauen nur die Rote Karte und eine Unterlassungsklage für den Song. Da das Verfahren immer noch offen ist, und der Song den Fans weiterhin vorenthalten wird, haben sich die kölschen Jungs nun dazu entschlossen, den Song dann eben dem Kreisliga Verein SG Ahrtal zu widmen.

"Wenn der Championsleague Teilnehmer unsere Hilfe für seine Jugend nicht möchte, dann singen wir eben für die Jungs aus der Kreisliga" so Jörg Kruschke von den Autohändlern. Dazu haben wir den Song umgetextet und den Jungs somit ihre erste offizielle Vereinshymne geschenkt. Seit dieser Saison wird der Song vor jedem Heimspiel in der Ahrtal Arena gespielt, und seitdem haben die Ahrtaler noch kein Heimspiel verloren. Da uns die Jungs jedes Jahr auf Mallorca bei unseren Auftritten besuchen und feiern wie die Könige war es für uns als Autohändler eine klare Sache den Verein zu unterstützen. Die SG Ahrtal hat eine funktionierende Spielgemeinschaft, in der die Jungendarbeit im Vordergrund steht und zudem werden die Mannschaften von vielen Sponsoren und Zuschauern unterstützt. Wir kommen aus der Kabine und es warten über 100 heimische Fans und jetzt erklingt auch noch unsere eigene Vereinshymne. Da bekommt man bei einem normalen Kreisligakick auch schon mal Gänsehaut, schwärmt Christoph Hengsberg, Spielführer der 1. Mannschaft. SG-Vorsitzender Gerd Stappen bedankt sich bei Olli, Metty und den Autohändlern für einen weiteren Schritt in die Zukunft.

Wenn Interesse an der CD mit 6 Liedern besteht, dann sprecht bei Heimspielen das Team im Sportplatzhäuschen an!

cd sg ahrtal mit jrg und dragen

 

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 25