Bambini-Fußball

Fußballgebeisterte Jungs und Mädchen gesucht.


Liebe Eltern und Kinder,

die neue Bambini-Fußballmannschaft ist erfolgreich ins Training gestartet!

5 Mädchen und 5 Jungs kommen bereits regelmäßig freitags auf den Sportplatz nach Insul um mit verschiedenen spielerischen Übungen und Aufgaben das „runde Leder“ kennen zu lernen und dabei auch noch in der Gruppe Spaß zu haben.

Da jetzt jedoch die dunkele Jahreszeit vor der Tür steht, wird ab Freitag den 09.11.2012 in der „DÜNALÜ“ in Dümpelfeld trainiert (Beginn jeweils 17 Uhr).

Es werden auch noch weitere Ballsport begeisterte Kinder (Jahrgang 2007 oder 2008) gesucht!!!

Interessierte Eltern wenden sich bitte an den Trainer Peter Zimmermann, Tel. 02695-1491 oder 0163-6490962 (ab 17 Uhr erreichbar)

peter_zimmermann

IHRE SG AHRTAL

 

Oktoberfest in Insul 2012

 O' zapft is!


unbenannt

 

Saison 2012/13

Hallo liebe Fans, Spieler, Trainer und Sponsoren der SG Ahrtal,

die neue Saison hat begonnen und unsere Homepage hat wieder viele neue Gesichter dazu gewonnen. Diese findet Ihr in der Kategorie „Spielerkader“ bei den einzelnen Mannschaften.

Auf der Startseite sind grundsätzlich allgemeine Berichte und Bilder über den gesamten Verein veröffentlicht. Die Berichte über die absolvierten Spiele sind bei der jeweiligen Mannschaft unter “Spielberichte“ zu lesen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

 

Terminplaner für die Saison 2012/13

                                      Der Start in die Saison 2012/13 ist der SG Ahrtal gelungen
                     
          “Fliesen Mario Klein“ und “Allfinanz Michael Pauly“ sorgen für Terminübersicht.

Insul, Dümpelfeld, Hönningen, Schuld: Ein guter Start in die Saison 2012/13 ist der SG Ahrtal gelungen! Die 1. Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel gegen Tus Oberwinter II, die 2. Mannschaft erkämpft sich gegen SV Mayschoß ein Remis.

„Heute hat die Mannschaft gewonnen, die es ein wenig mehr wollte. Wir hatten nur wenige Chancen in der zweiten Hälfte, haben diese aber gut genutzt”, freute sich der Trainer der 1. Mannschaft Martin Hintemann. In der 1. Halbzeit war die SG Ahrtal I die bessere Mannschaft, scheiterte aber oft am glänzend aufgelegten Torwart von Oberwinter II. Wegen der Hitze wurde das Spiel für Trinkpausen dreimal statt einmal unterbrochen. In der 2. Halbzeit lief es erst nicht so gut für die Hausherren, da sich sowohl Daniel Hengsberg als auch Andreas Möhnen verletzten und ausgewechselt werden mussten. Doch Christian Kürsten (65.) und Daniel Olerth (80.) nutzten Konzentrationsschwächen von Oberwinter II und sorgten für den 2:0 Endstand.

Die SG Ahrtal II geriet bereits in der 8. Minute in Rückstand. Noch vor der Pause glich jedoch Christopher Berg mit einem Strafstoß aus. Nach der Pause ging man sogar wiederum durch Christopher Berg in Führung. Kassierte aber ebenfalls kurze Zeit später durch einen Strafstoß den Ausgleich. Für das 1. Spiel in der Kreisliga C war ein 2:2 gegen SV Mayschoß ein gutes Ergebnis. Die SG Ahrtal II zeigte sich durch Trainer Ralf Ohlerth gut aufgestellt und für ihre erste Saison in der Kreisliga C gewappnet.

Damit alle Interessenten der SG Ahrtal auch in Zukunft zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind sponsern die Firmen Fliesen Mario Klein aus Hönningen und Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Michael Pauly aus Adenau Spielpläne in Taschenformat. ‚Einen Griff ins Portemonnaie und schon weiß ich wann die 1. und 2. Mannschaft das nächste Mal auf dem Platz steht‘, berichtet Ulla Weller als langjähriger Ahrtal-Anhängerin.‘ Nicht nur für unsere Fans, sondern auch für alle Spieler, Trainer, Vorstand und Sponsoren ist dieser Planer sehr wertvoll‘, bedankt sich Spielführer Christoph Hengsberg im Namen der Mannschaft und des Vereins bei den Sponsoren.

Vorschau: SV Kripp – SG Ahrtal I am 26. August 2012 um 14:30 Uhr in Krip
                  Grafschafter SV II -  SG Ahrtal II am 28. August 2012 um 19:30 Uhr in Vettelhofen


sponsoren der neuen spielplaner website 2

 

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 22 von 25