Neue Winterjacken

SG Ahrtal I mit neuen Jacken ausgestattet!

“Landgasthaus Keuler“und “Malerbetrieb Dietmar Reinert“ sorgen für wetterfeste Kleidung.

Insul, Dümpelfeld, Hönningen, Schuld: Ein guter Start in die Rückrunde der Saison 2011/12 in der B-Klasse Rhein/Ahr ist der SG Ahrtal I gelungen! 3 Spiele, 7 Punkte - damit hatte nach der schlechten Wintervorbereitung keiner gerechnet. Die Verletztenliste und die schlechte Witterung haben mich beunruhigt, aber die vielen Testspiele gegen Höherklassige Mannschaften zum Teil auch auf Kunstrasenplätze haben was gebracht, berichtet der 1. Vorsitzende Gerd Stappen.Für einen Spitzenplatz reicht es diese Saison noch nicht, aber mit dem Stamm unserer Mannschaft und den jungen Spielern aus A-Jugend greifen wir nächste Spielzeit wieder oben an, so Trainer Martin Hintemann! Die Absprache der beiden Seniorenmannschaften läuft super und auch einige A-Jugend-Spieler sind schon zum Einsatz gekommen. Diese gute Zusammenarbeit honorieren auch die Sponsoren. Der Malermeisterbetrieb Dietmar Reinert aus Bad Neuenahr und auch Stammlokal Landgasthaus Keuler aus Insul sponsern Wetterfeste Jacken für die kalten und nassen Tage im Jahr. Ich bin froh, dass wir in unserer Umgebung viele Geschäftsleute für den Fußball begeistern können, denn ohne die Unterstützung der Sponsoren geht es nicht, bedankt sich Spielführer Christoph Hengsberg im Namen der Mannschaft und des Vereins.

winterjacken komprimiert


Vorschau:           SV Dernau – SG Ahrtal I am 01. April 2012 um 14:30 Uhr in Dernau

SG Ahrtal II – SG Franken III am 30. März 2012 um 19:30 Uhr in Hönningen

SG Ahrtal A-Jugend – JSG Kripp am 29. März 2012 um 19:30 Uhr in Wershofen

 

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 25 von 25