E 1 Sponsoring

Screenshot_2016-03-11-20-14-09

 

Parkett Minwegen unterstützt die E1 der JSG Ahrtal / Ahrbrück

Die E1 der JSG Ahrtal / Ahrbrück durfte sich nach dem Aufstieg in die Leistungsklasse über neue Trainingsanzüge freuen. Hierfür konnte man auf die Unterstützung der Firma Parkett Minwegen aus Liers bauen. Der Inhaber, Ralf Minwegen, unterstützt schon seit einigen Jahren viele Jugend Mannschaften, was in der heutigen Zeit längst nicht mehr selbstverständlich ist. Im Namen aller Mannschaften unserer JSG und besonders der E1, möchten wir uns, die Spieler, die Trainer sowie die Eltern nochmals herzlich bedanken.

Die Übergabe der Anzüge erfolgte am 2. Spieltag der Leistungsklasse Zuhause in Ahrbrück gegen den Hallenkreismeister aus Ettringen. Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen die im Schnitt um ein Jahr älteren Gäste aus der Vulkaneifel. Nach einer sehr körperbetonten  Partie, ging man am Ende mit 3 zu 2 als verdienter Sieger vom Platz. Nachdem das erste Spiel gegen Andernach nach einem 0 zu 4 Halbzeit Rückstand noch überragend mit 8 zu 4 gewonnen werden konnte, steht man nun mit zwei Siegen aus zwei Spielen ganz oben in der Tabelle.

Die Trainer, Tobias Richter und Marc Michels, möchten sich hiermit nochmals bei der tollen Unterstützung der Sponsoren, der Vereine, der Eltern und vor allem bei der Mannschaft, die jede Woche sehr gute Leistungen bringt und immer mit Spaß bei der Sache ist, recht herzlich bedanken.

 

Neujahrsgruß 2016

Feuerwerk2

 

Der Vorstand der SG Ahrtal wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen guten Rutsch und Alles Gute im neuen Jahr!

 

 

 

Hallenturniere der JSG Ahrtal

Die Turnierpläne der F , E und D Jugend sind unter der Rubrik Downloads zum runterladen eingestellt!

 

Chancenlos im Lokalderby

Mit Niederlage in die Winterpause !

SG Hocheifel - SG Ahrtal I 3 : 0 (3:0)

Eine verdiente Niederlage kassierte die SG Ahrtal in Reifferscheid und überwintert damit mit 9 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Schon in der 4. Minute gingen die Gastgeber nach Stellungsfehler in Führung. Auch in der Folgezeit war die SG Hocheifel das bessere Team und ließ unsere Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen. Das 2 : 0 in der 17.Minute war die logische Konsequenz aus der Überlegenheit. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann die Vorentscheidung, als die Gastgeber wiederum einen leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld zum 3 : 0 verwerten konnten.

Nach der Pause stabilisierte die SG Ahrtal durch zwei Einwechslungen die Abwehr, allerdings konnte man sich auch in der zweiten Hälfte kaum Möglichkeiten erspielen. So blieb es am Ende bei der verdienten Niederlage.
Hoffen wir, dass die Mannschaft die Winterpause nutzt, um in den restlichen Spielen eine Trendwende einzuleiten.



ABK Ahrbrück II – SG Ahrtal II 4 : 1 (1:1)

Unsere zweite Mannschaft mußte im Derby eine Niederlage einstecken. Dabei konnten sich die Gastgeber erst nach zwei roten Karten gegen die SG durchsetzen und nutzten eine Fehlentscheidung des schwachen leitenden Schiedsrichtergespannes, die einen Angriff auf den Torwart im Fünfmeterraum übersahen.

Damit bleibt man in akuter Abstiegsgefahr und muß im nächsten Spiel am Mittwoch unbedingt wieder einmal punkten.




 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 25